Bußtag in Jüterbog - was heute möglich ist

Heute, am 18.11.2020, ist Buß- und Bettag. Aus diesem Anlass lädt die Ev. Kirchengemeinde St. Nikolai zu verschiedenen Gottesdiensten ein:

• 10.30 Uhr Schulgottesdienst in der Liebfrauenkirche mit Pfarrer Tobias Kampf. Natürlich sind auch Nicht-Schüler herzlich willkommen.
  • 14.00 Uhr Bußtagsgottesdienst in der Jakobikirche mit Abendmahl mit Anita Kern (Liturgie) und Pfarrer Tileman Wiarda (Predigt).
  • 18.00 Uhr Bußtagsgottesdienst im Evangelischen Gemeindezentrum mit Abendmahl mit Christiane Zscherpel (Liturgie und Predigt) und Pfarrer Tileman Wiarda (Assistenz beim Abendmahl).

Zugleich wollen wir diesen Tag auch im Kirchenradio auf der Frequenz 90,6 in und um Jüterbog bedenken. Stündlich hören Sie Gedanken zum Bußtag. Von 17.00 - 18.00 Uhr senden wir eine Stunde Musik, Texte und Statements zu diesem Anlass, natürlich auch im Internetradio (hier). Um 19.00 Uhr wird der Gottesdienst aus der Jakobikirche im Radio übertragen.

Herzliche Einladung zu all diesen Ereignissen.

RZ_BuB-tag_2016_Motiv_logos_highres.jpg