Einladung zum Himmelfahrtsgottesdienst in St. Nikolai

Auch in diesem Jahr laden wir herzlich ein, mit uns den besonderen Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt zu feiern.

Trotz Corona werden wir auch in diesem Jahr in der Nikolaikirche den Himmelfahrtsgottesdienst feiern. Wie in den zurückliegenden Jahren, wird auch in diesem Gottesdienst der Himmelfahrtschristus seinen Weg nach oben durch das Himmelfahrtsloch der Nikolaikirche antreten.

Der Gottesdienst beginnt am Donnerstag, 13.05.2021 um 10.00 Uhr. Es sind 100 Plätze an Mitfeiernde zu vergeben. Bitte melden Sie sich hier irekt auf der Website oder im Gemeindebüro zu den Öffnungszeiten an. Erneut gilt: Verpflichtender Covid-19-Test im Gemeindezentrum vorweg, nur negativ Getestets dürfen teilnehmen. Wenn Sie zwei Impfungen vorweisen können, müssen Sie sich nicht testen lassen. Wir bitten aber, den Impfnachweis zum Gottesdienst mitzubringen und sich trotzdem unbedingt anzumelden.

Hier finden Sie den Link zum Anmeldeformular.

Himmelfahrtschristus.jpg