Landeserntedankfest: 04.10.2020, Jüterbog

Wir laden ganz herzlich ein zum Landeserntedankfest in der Nikolaikirche am Sonntag, 04.10.2020, um 11.15 Uhr.
Gemeinsam feiern wir Erntedank. Die Predigt hält Landesbischof Dr. Christian Stäblein, die Liturgie teilen sich die beiden Ortspfarrer Tobias Kampf und Tileman Wiarda. Musikalisch untermalt wird der Gottesdienst durch die Kantorei und den Posaunenchor sowie Kantor Peter-Michael Seifried an der Orgel.

Im Anschluss an den Gottesdiensten bleiben wir noch bei Suppe, Kuchen und kleinen Leckereien beisammen, um ins Gespräch zu kommen und zu feiern.

Aus Gründen der Coronapandemie sind die Plätze in der Kirche begrenzt. Bitte melden Sie sich daher möglichst im Gemeindebüro unter Tel. 033 72-432 509 oder per E-Mail kirchengemeinde.jueterbog<script type="text/javascript"> obscureAddMid() </script>kkzf<script type="text/javascript"> obscureAddEnd() </script>de an.

news_erntedank_0920_001.jpg