Jugendarbeit

In der Turmstube treffen sich ab diesem Schuljahr zwei Junge Gemeinden. Sie treffen sich, um gemeinsam zu kochen, zu quatschen, Spiele zu spielen, Filme zu schauen…

Immer mittwochs um 18.30 Uhr beginnt die „junge JG“. In dieser Gruppe treffen sich einige frischkonfirmierte Jugendliche und die Konfirmand*innen beider Jahrgänge, um sich kennenzulernen und als Gruppe zusammenzuwachsen. Diese JG wird vom Leitungsteam der Konfiarbeit gestaltet.

Freitags ab 18 Uhr trifft sich die „alte JG“. Sie besteht Großteils aus älteren Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich zum gemeinsamen Wochenausklang treffen. Diese Gruppe trifft sich in eigener Leitung und Gestaltung.