Links

Als Ev. Kirchengemeinde St. Nikolai Jüterbog haben wir viele Partner, mit denen wir gern und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Dazu gehören natürlich in erster Linie die benachbarten Kirchengemeinden, die mit uns die Region 7 unseres Kirchenkreises bilden.

Gern arbeiten wir mit der Evangelischen Schule Jüterbog und der Nikolaikita zusammen. Regelmäßig finden Schul- und Kitagottesdienste statt, auch Feste feiern wir gern gemeinsam.

Viele Informationen erhalten Sie auf den Seiten unseres Kirchenkreises und unserer Landeskirche:

Wichtige Informationen zur Fortbildung als Organist*in finden Sie hier:

Nicht zuletzt sind wir angewiesen auf Unterstützung und Miteinander auch mit der politischen Gemeinde und dem Landkreis: